Wir sind AANDRS.


Wir arbeiten
AANDRS.

Unser oberstes Credo ist es, die besten Beziehungen der Welt zu schaffen. Die besten Beziehungen zwischen Marken und Konsument*innen, die besten Beziehungen zwischen Marken und Mitarbeiter*innen und die besten Beziehungen zwischen uns und unseren Auftraggeber*innen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Wenn eine Beziehung nicht gesund ist, leidet der Spaß, die Positivität, die Leistung, das Vertrauen, der Mut und die Produktivität.

Wir denken
AANDRS.

Wir ändern stetig unsere Gedanken und unsere Meinung. Weil es unsere Zeit und die Umstände verlangen. Nur so schafft man es, nicht vom Markt zu verschwinden. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Strategien und kreativen Konzepte die das Neue, Zeitgeistige und Andere in sich tragen. Dabei haben wir stets ein Ziel vor Augen: Brands zu noch relevanteren Brands zu machen. Wir wollen sie wiederbeleben oder ganz neu beleben. So steigert man nicht nur den Umsatz, sondern auch den Markenwert. Unser Lackmustest ist einfach: Wenn sich unsere Arbeit bekannt anfühlt, haben wir unsere Aufgabe nicht erfüllt.

Wir kooperieren
AANDRS.

Wir arbeiten immer mit großartigen Menschen. Nur so entsteht auch Großartiges. Mittelmäßiges Tun und gesunde Beziehungen passen nicht zusammen. Nur mit den besten Talenten zu arbeiten, bedeutet schlankere und leistungsfähigere Teams, die in der Lage sind, sowohl die Effizienz als auch die Qualität unserer Arbeit und unserer Kundenbeziehungen zu verbessern. Dabei ist die Zusammenstellung der Teams mit internen Spezialist*innen genauso möglich wie mit Externen. Wichtig ist nur, dass der Output genauso großartig ist, wie die Menschen, die ihn entwickelt haben.

Wir kommunizieren
AANDRS.

Und das ist gut so. Für unterschiedliche Meinungen gibt es fast immer einen guten Grund. Darum nehmen wir uns Zeit alle Seiten zu sehen und zu verstehen. Wir wollen Meinungsverschiedenheit nutzen und sie in Stärken umwandeln, anstatt sie zu Konflikten ausarten zu lassen. So schöpfen wir Kraft aus einem Umstand, der sonst nur Kräfte kostet.

Wir respektieren
AANDRS.

Nur durch grenzenlose Diversität entsteht grenzenlose Kreativität. Wir sind alle anders. Und alle gleich viel wert. Wir sind alle Zielgruppen, alle Mediennutzungsverhalten, alle Interessen und alle Affinitäten. Also fast alle. Und wir sind uns alle einig, dass es unsere Unterschiede sind, die uns einen.