Die Welt der Sportwetten ist vor allem für jüngere Zielgruppen eine Welt voller guter Fragen. Richtig gute Antworten darauf gibt Interwetten. Und nachdem es im Rahmen dieser Kampagne nicht nur darum ging relevante Inhalte zu kommunizieren, sondern dabei auch noch die Marke zu erfrischen, wurde gleich auch noch ein richtig schickes neues Brand-Design entwickelt. So sind wir.
Momentan haben Sportwettenanbieter das Loyalitätslevel einer Tankstelle und die Seriosität eines Gebrauchtwagenhändlers. Doch Interwetten ist kein gewöhnlicher Sportwetten-Anbieter. Interwetten ist fairer, hat die besseren Partner, ein umfangreicheres Angebot, Tickets zu besseren Erlebnissen, schnellere Auszahlung und besseren Service. Und zur Kommunikation dieser deutlich besseren Experience braucht man auch eine deutlich bessere Kampagne.
Im Kampagnenzeitraum konnte die Anzahl der Wettkund*innen unter 25 Jahre um 44% gesteigert, über 70% reaktivierte Kundenkonten verzeichnet und die Zugriffszahlen auf interwetten.de mehr als verdoppelt werden. So sind wir.