Die Österreichische Post bringt viel mehr als nur die Post. Sie bringt Freude, gute Nachrichten und manchmal auch schlechte. Es kann auch passieren, dass sie mal das Falsche bringt. Aber dann bringt sie es auch gleich wieder zurück. Die Post bringt Menschen zueinander. Und bringt Menschen Arbeitsplätze. Sie bringt Toleranz, Nachhaltigkeit, Unabhängigkeit. Und Zusammenhalt. Und dabei ist es nicht nur wichtig was siebringt, sondern vor allem auch wie sie es bringt. Und egal welchen Herausforderungen sich die Post in Zukunft stellen muss, für uns zählt dabei nur eines: Dass wir alles #zusammenbringen.
Zur multimedialen Betreuung auf höchstem Niveau wurde die erste Customized Agency Österreichs gegründet. VIOLET ist nicht nur die Komplementärfarbe zu Gelb, sondern auch ein interdisziplinäres Powerhouse in dem AANDRS, papabogner, Virtual Identity und dialogic alle Kommunikationslösungen für die täglichen Herausforderungen der Österreichischen Post #zusammenbringen
Was unterscheidet die Post beim Thema Nachhaltigkeit von ganz vielen anderen Unternehmen? Sie redet nicht nur, sie tut auch. Und alles, was die gelbe Post zusammenbringt, um eines der grünsten Unternehmen dieses Landes zu sein, wurde im Rahmen einer sehr erfolgreichen Nachhaltigkeits-Kampagne inszeniert.
Wie beweisen wir zu Weihnachten, dass die Post wirklich alles #zusammenbringen kann? Wir beenden einfach einen der bekanntesten Konkurrenzkämpfe der Welt und holen den Weihnachtsmann in das Team Christkind.
#zusammenbringen gibt Zusammenhalt und schafft eine gemeinsame Vision der Marke Post. Dieser Leitgedanke zeigt, wofür die Post steht und woran sie glaubt. Das tut er extern und intern und schafft es so, ein breites und starkes Bild der Post zu kommunizieren. Eine Botschaft bestehend aus nur einem starken Wort, das alle Marken, alle Kommunikations-Schwerpunkte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammenbringt, muss man auch erst mal
#zusammenbringen
Wir reden nicht nur, wir tun auch.