Über 120 Assets für 7 Länder in genau so vielen Sprachen setzt man zwar auch nicht jeden Tag um, aber wir wurden ja auch mit der Kreation einer Revolution beauftragt.

Mit dem woom NOW präsentierte woom erstmals ein Bike, das so cool wie ein Mountainbike ist, sich aber perfekt für die Großstadt eignet. Cool wie ein Mountainbike und perfekt für die Großstadt geeignet war auch die internationale Kampagne, die zum Launch dieses neuen Modells realisiert wurde.

woom – NOW.
1 neues Bike, 7 Länder, 7 Sprachen, 120 Assets.

Ein internationaler Produktlaunch dieser Größenordnung erfordert eine Kampagne, die jeden Touchpoint entlang des Funnels abdeckt:
Über 120 Assets in allen Formaten für 7 Länder in 7 Sprachen für 1 Bike und extrem viele glückliche Kinder.

Zurück
Weiter
woom - NOW Case Study
Zurück
Weiter
Client
woom
Output
  • Online-Spot inkl. Produktion
  • Internationale Kampagne für sieben Länder und in sieben Sprachen
  • Über 120 digitale Assets
  • Song