Wer kennt es nicht: Das Leben ist voller Pflichten und alles andere als einfach.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Das Leben muss nicht perfekt sein, um schön zu sein oder um sich wohl zu fühlen! Schließlich gibt es immer wieder diese besonderen Momente, die das Leben lebenswert machen. Und genau diese Haltung soll mit der neuen BIPA Kampagne kommuniziert werden.

BIPA – Das Leben ist schön.

Scheiße. Fuck. Juhu. Mega. Naja. Scheiße. Großartig.

Das Leben

Im Mittelpunkt steht der neue Markenclaim „Das Leben ist schön.“ Ein Markenclaim, der Haltung verkörpert und Optimismus ausstrahlt, etwas, nach dem sich alle Menschen in Zeiten wie diesen sehnen. 


BIPA – Valentinstag

„Das Leben ist schön“ steht für eine neue – von Geschlechtern unabhängige – inhaltliche Breite und soll als starke, multifunktionale und unverwechselbare Markenbotschaft BIPA in die Zukunft führen. Die Kampagne soll Mut machen und empowern und sie soll das Gefühl von Zukunftsorientierung und positiven Gedanken vermitteln. Und natürlich Spaß machen!

BIPA – Muttertag
Mama und Papa ihr seid die Besten.
BIPA – Vatertag
Client
BIPA
Output
  • Markenstrategie
  • Markenclaim
  • 360° Imagekampagne
  • Kampagne Eigenmarken
  • Flugblatt
  • Package Design
  • Musik & Corporate Sound
  • Employer Branding