Im Mittelpunkt steht der neue Markenclaim „Das Leben ist schön.“ Ein Markenclaim, der Haltung verkörpert und Optimismus ausstrahlt, etwas, nach dem sich alle Menschen in Zeiten wie diesen sehnen.
Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Das Leben muss nicht perfekt sein, um schön zu sein oder um sich wohl zu fühlen! Schließlich gibt es immer wieder diese besonderen Momente, die das Leben lebenswert machen. Und genau diese Haltung soll mit der neuen BIPA Kampagne kommuniziert werden.
Scheiße. Fuck. Juhu. Mega. Naja. Scheiße. Großartig.
Im Mittelpunkt steht der neue Markenclaim „Das Leben ist schön.“ Ein Markenclaim, der Haltung verkörpert und Optimismus ausstrahlt, etwas, nach dem sich alle Menschen in Zeiten wie diesen sehnen.
„Das Leben ist schön“ steht für eine neue – von Geschlechtern unabhängige – inhaltliche Breite und soll als starke, multifunktionale und unverwechselbare Markenbotschaft BIPA in die Zukunft führen. Die Kampagne soll Mut machen und empowern und sie soll das Gefühl von Zukunftsorientierung und positiven Gedanken vermitteln. Und natürlich Spaß machen!