Wie wir mit der EVN jeden Tag auf die Zukunft schauen.

Während im ersten Flight der neue Kampagnenclaim „Auf die Zukunft schauen.“ etabliert wurde, ist dieser in den nächsten Flights der Kampagne nachhaltig aufgeladen worden: Denn mit Hilfe der EVN kommen nicht nur die Radieschen und der Spinat aus eigenem Anbau, sondern natürlich auch der Strom.

Auch das weitere Jahr wird mit klar definierten starken Schwerpunkten bespielt. Gleichzeitig setzen wir mit der EVN innerhalb dieser geplanten Schwerpunkte auf ein neues Kampagnenprinzip: Shortstories rund um das Thema Energie. Shortstories ist ein Kreativkonzept, das darauf abzielt, laufende Unterhaltung, permanente Aufmerksamkeit und damit Oberwasser im täglichen Contentstream zu erreichen.

Schließlich versorgt die EVN Niederösterreich nicht nur mit Energie, Wärme und Wasser, sondern auch mit einem positiven Lebensgefühl und einem optimistischen Blick in die Zukunft.

Client
EVN
Output
  • 360° Kampagne
  • Employer Branding