Ganz viel mehr gute Werbung.

Wer kennt es nicht? Man hat ein Produkt zu einem vermeintlich guten Preis gekauft und sieht es plötzlich bei einem anderen Händler um einiges günstiger. Blöd gelaufen! Wäre aber nicht passiert, wenn man sich im Vorfeld auf geizhals.at erkundigt hätte. Die Plattform ist seit über 20 Jahren die erste Anlaufstelle, wenn Verbraucher:innen die Preise von Produkten vergleichen möchte und mittlerweile eine der größten E-Commerce-Plattformen im deutschsprachigen Raum. Echte Internetpioniere also!

Klar entscheide ich mich für das teurere Produkt, auch wenn ich viel weniger dafür bezahlen könnte.

Niemand, jemals.

Geizhals macht aber nicht nur den Preis besser, sondern auch den Vergleich und die Suche, ja eigentlich das ganze Leben. Und eine groß angelegte Kampagne soll genau das kommunizieren. Im Mittelpunkt steht der neu entwickelte Claim „Ganz viel besser!“, der alle Vorteile von Geizhals zusammenfasst. Unter diesem Claim wurden Plakate und digitale Assets entwickelt, um ganz Österreich darauf hinzuweisen, dass man lieber zum allerbesten und nicht zum erstbesten Angebot greifen soll.

Die Kampagne ist der perfekte Startschuss, um neue Nutzer:innen auf die Plattform zu bringen und zu wiederkehrenden Nutzer:innen zu machen.

– Geizhals
Client
Geizhals
Output
  • TV- und Online-Spot
  • Digitale Assets