Ein Update fürs Reisen.

Der Wunsch nach nachhaltigen Urlaubserfahrungen steht im Post-Corona-Zeitalter ganz oben. Reisende möchten etwas mit echtem Mehrwert, etwas Bewusstes und Schönes erleben. Sie möchten etwas, das sie „berührt“. Und all das kann eine Destination wie Österreich bieten – es muss nur noch richtig kommuniziert werden!

Manifest

Die neue Ära des Reisens soll also ein tiefes Eintauchen in das Land ermöglichen, authentische, starke Verbindungen zu den Menschen bieten und das Gefühl vermitteln, genau da zu sein, wo man hinwollte. Wie wir das in drei Worten zusammenfassen können? Urlaub auf Österreichisch!

Zurück
Weiter
Urlaub kann grün sein. Blau sein. Oder bunt sein. Urlaub kann aber auch alles auf einmal sein.

Die internationale Kampagne 2023 kommuniziert das, worum es doch in Wahrheit beim Reisen geht. Die Momente ganz bewusst zu erleben. Nicht nur in den See einzutauchen, sondern auch in Stadt und Land. In Kunst und Kultur. Das alles ist mehr als nur Urlaub. Das ist Urlaub auf österreichisch!

Ganz schön schön hier!

Tourist:innen in Österreich
Das ist Urlaub, wo man zu sich kommt, wenn man zu anderen kommt. Das ist Urlaub auf Österreichisch!

Die Kampagne 2023 hat den nötigen Humor und die Eigenständigkeit, um das Urlaubsland Österreich in allen emotionalen Facetten zu präsentieren. Und das in insgesamt 15 Ländern von den USA bis Japan. Der Claim „Spüre das Leben.“ transportiert diese Haltung des „neuen Reisens“ nochmal zusätzlich. Eine echte Feel-Good-Kampagne, die auch uns nochmal bewusst gemacht hat, in was für einem wunderschönen Land wir leben dürfen. ❤️

Client
Österreich Werbung
Output
  • 360° Kampagne in 17 Ländern