Vöslauer x Louise Madzia

Vöslauer bringt jeden Sommer eine limitierte Sonderedition auf den Markt, die in Österreichs und Deutschlands Gastronomie ausgeschenkt wird. 2022 konnten wir die junge Designer Louise Madzia gewinnen, die Etiketten zu interpretieren.

Sommer, Sonne, Sonderedition!

Die junge Künstlerin ist nicht nur eine der gefragtesten Designerin in der Londoner Szene, sondern überzeugt auch die internationale Kunst-Welt mit ihren außergewöhnlichen Illustrationen, die die vielseitige Schönheit der Menschen in Form von fließenden Wellenlinien einfangen. Die charakteristische Linienführung von Louise und die Wellen von Vöslauer sind die perfekte Kombination – und diese fand sich nicht nur auf den Etiketten der Flaschen wieder, sondern stand in der gesamten Kampagne im Mittelpunkt: Auf unzähligen GIFs. Als exklusive Artworks von Louise in Form von drei signierten NFTs, die in einem Gewinnspiel verlost wurden. Oder auch auf Wildplakaten, gebrandeten Kühlschränken oder Flaschenkühlern aus Porzellan.

Vöslauer Sonderedition Nr. 10
Ich möchte Kunst in Form von kleinen und großen alltäglichen Dingen in jeden Haushalt bringen.“
Louise Madzia
Vöslauer x Louise Madzia - Case Study

Die Kampagne schaffte es, die charakteristische Linienführung von Louise und die Wellen von Vöslauer in unzähligen Werbemitteln perfekt zu kombinieren und in die digitale Welt zu übertragen. Das Ergebnis: Die komplette Sonderedition war innerhalb kürzester Zeit in Österreich und Deutschland ausverkauft!

Danke Vöslauer Sonderedition, für diesen coolen Sommer! 

Zurück
Weiter
Client
Vöslauer
Output
  • Online-Spot
  • Edit & Produktion
  • Package Design
  • Wildplakate
  • NFTs
  • Merch