Und wie findest du’s?

Egal ob du nach einer Wohnung, einem Auto, einem Job, neuen Wanderschuhen oder seltenen Porzellankatzen suchst – du findest alles davon auf willhaben, dem größten digitalen Marktplatz Österreichs. Finden wir cool!

willhaben Fashion – TV
Ein fesches Tempolimit für Fast-Fashion.

Schnell, schneller, Fast-Fashion: Stündlich kommen neue Kollektionen auf den Markt und Trends werden in Echtzeit kopiert. Was wie das Must-Have-Piece von heute aussieht, ist oft bloß der Müll von morgen. Deshalb möchten sich willhaben in einer crossmedialen Kampagne als nachhaltiger Gegenpol zum Wegwerfwahnsinn positionieren.

Gold ist die Trendfarbe der Saison.
eine zufriedene willhaben Marketing Managerin

Fast Fashion ist vor allem eines: scheiße.

Unter dem Claim „Wer fesch sein will, willhaben." soll mehr Bewusstsein für nachhaltiges Fashion-Shopping geschaffen werden und mit dem eigens komponierten Kampagnensong wird das vielfältige Angebot sowie die Vorteile aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Eine fesche Kampagne, die das Kaufen und Verkaufen von nachhaltiger Fashion in den Mittelpunkt rückt.

Client
Willhaben
Output
  • TV-Spot
  • DOOH
  • Digitale Assets
  • Song